Rabattbedingungen

Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen (Kauf- und Geschenkgutscheine) sowie von Coupons (im Rahmen von Rabatt- und Sonderaktionen) bei www.4shoelovers.de

Die folgenden Bedingungen gelten für sämtliche Gutscheine (Kauf- und Geschenkgutscheine) sowie Coupons (im Rahmen von Rabatt- und Sonderaktionen) von www.4shoelovers.de, soweit nicht anders deklariert.

Coupon (im Rahmen von Rabatt- und Sonderaktionen)

Verwendbarkeit

  • Jeder Coupon im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion kann nur einmal verwendet und eingelöst werden.
  • Es kann nur ein Coupon im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion pro Bestellung verwendet werden.
  • Pro Kunde kann nur ein Coupon pro Einkauf eingelöst werden.
  • Eine Kombination mit anderen Coupons / Gutscheinen ist nicht möglich.
  • Eine Barauszahlung oder eine rückwirkende Anrechnung auf bereits getätigte Bestellungen von Coupons ist nicht möglich.
  • Coupons können nur auf www.4shoelovers.de oder für die dort angebotenen Produkte verwendet werden.
  • Der Weiterverkauf von Coupons ist nicht gestattet.
  • Coupons können nicht auf ein anderes Kundenkonto transferiert werden.
  • Coupons sind nicht anrechenbar auf Versandkosten.
  • Unterschreitet die Einkaufssumme im Warenkorb den Wert des Coupons verfällt der Restbetrag.
  • Coupons können nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden.


Gültigkeit

Coupons im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion verfallen gemäß im Webshop www.4shoelovers.de sowie im Newsletter angegebenen und kommuniziertem Aktionszeitraum und sind nur in dieser begrenzten Zeit einlösbar.

Mindestbestellwert

Der Mindestbestellwert beim Einlösen der Coupons im Rahmen einer Rabatt- und Sonderaktion beträgt 40 € netto.

Rückgabe von Artikeln

Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen, wird der ermäßigte Kaufpreis rückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf eine Erstattung oder einen Ersatz des Coupons.

Falls es zu Problemen kommen sollte

Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Coupon kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: shop@4shoelovers.de. Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.

Zuletzt angesehen